Anschrift und Kontaktdaten

Internet: www.ju-nks.de

Vertretungsberechtigter Vorstand

Andreas Stolze (Vorsitzender), Anke Witt, Philipp Krause-Junk

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 des Medienstaatsvertrages (MDStV) für den Inhalt dieser Webpräsenz:

Andreas Stolze
Anschrift und Kontaktdaten siehe oben.

Urheberrecht, Linkhaftung und weitere Hinweise

Die Inhalte der Internetseiten des JU Gemeindeverbandes Neunkirchen-Seelscheid sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt für Fotos bzw. Grafiken und Logos wie für alle Texte und Daten.
Die Informationen des Online-Angebotes ständig aktualisiert. Trotz sorgfältiger Bearbeitung können sich Daten verändert haben oder Fehler aufgetreten sein. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität oder Richtigkeit der ins Internet-Angebot eingestellten Informationen kann nicht übernommen werden.
Dieses Internet-Angebot enthält Links zu externen Angeboten. Für Inhalte dieser externen Webseiten ist der JU Gemeindeverband Neunkirchen-Seelscheid nicht verantwortlich und distanziert sich ausdrücklich davon.
Das Angebot des Dienstes www.junge-politik.de steht unter dem Vorbehalt der technischen Verfügbarkeit, insbesondere in Hinblick auf erforderliche Wartungsarbeiten und Ausfälle durch technische Störungen.

Übermittlung von Daten

Soweit der JU Gemeindeverband Neunkirchen-Seelscheid im Rahmen des Dienstes die Möglichkeit bietet, Anträge oder andere rechtserhebliche Erklärungen gegenüber des JU Gemeindeverbandes Neunkirchen-Seelscheid auf elektronischem Wege abzugeben, erfolgt die Übermittlung auf eigene Gefahr. Der JU Gemeindeverband Neunkirchen-Seelscheid kann, soweit es nicht ausdrücklich anders angegeben ist, die Abhörsicherheit und Unverfälschtheit der eingegangenen Erklärungen nicht gewährleisten.